Mittwoch, 20. März 2013

CD-Hülle mit kreativem Inhalt für Julia

Julia ist diese Woche als Demonstratorin bei Stampin' Up! in mein Team eingestiegen.
Als Willkommensgeschenk gab es von mir diese CD-Hülle, natürlich auch mit Inhalt, nämlich mit einer CD mit über 100 kreativen Ideen und Anleitungen, erstellt von meinen Teamkolleginnen und mir.


Unter Anderem ist auch die Anleitung für diese CD-Hülle auf der CD drauf.


Julia ist seit ein paar Jahren meine Kundin und schon immer total bastelverrückt. Sie unterstützt mich, wo sie kann und hat vor kurzem schon mal alleine einen Workshop für ihre Freundinnen ausgerichtet - "damit du mal etwas Zeit für deine Lieben hast..." (O-Ton Julia).
Danach musste ich sie einfach fragen, ob sie nicht Demonstratorin bei SU! werden will.
Und nun war sie sich diese Woche dann sicher, hat ihr Starterkit mit 90 € Gratisware und gleich danach eine Megabestellung mit 30 % Rabatt bestellt. Außerdem kommt sie auch gleich zum nächsten großen Demotreffen am 13. April mit nach Frankfurt!
Julia will die Demorabatte hauptsächlich für sich nutzen und zunächst keine Workshops geben. Weil sie so viel bastelt ist das echt rentabel und lohnt sich für sie.

Herzlich Willkommen im Team Kreativwerkstatt, liebe Julia. Ich freue mich tierisch darüber!

Wenn Ihr, so wie Julia in mein Team einsteigen möchtet, dann ruft mich an, oder füllt direkt das Formular für neue Demonstratoren aus!

Diese Vorteile habt Ihr als Demonstrator:
* Bei regelmäßigen Teamtreffs mit meinem Team, kann man Ideen, Materialien, Tipps, Tricks und Anregungen austauschen
* Man lernt lauter nette Leute kennen, die das gleiche Hobby teilen und Ideen und Anregungen austauschen
* Man bekommt 20 % vom Nettoumsatz als Sofortverdienst
 * Bei der ersten Bestellung (innerhalb der ersten 8 Wochen) die man als Demo aufgibt, bekommt man sogar 30 % Rabatt auf die Produkte!
* es gibt Mengenrabatte und Teamprovisionen, die als Zusatzverdienst dazu kommen
* Stampin' Up! hat etliche Aktionen, von denen die Demos noch einmal besonders profitieren, sei es durch gratis Stempelsets, Einkaufsgutscheine oder Zusatzverdienste
* Man bekommt zweimonatlich die Zeitschrift "Impressions" mit vielen Tipps fürs Geschäft und tollen Bastelideen.

Und bis Freitag könnt Ihr Euer versandkostenfreies Starterkit mit Produkten Eurer Wahl für 129 € bestellen und bekommt sogar Waren im Wert von bis zu 219 €! Das sind bis zu 90 € Gratiswaren!
Nach Freitag sind es dann wieder Produkte im Wert von 175 € für 129 €.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Seite: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html