Donnerstag, 21. März 2013

Bilderrahmen aus Papier mit Quilling-Bild

Mit meinen Bastel-Kids habe ich neulich mal wieder Bilderrahmen gewerkelt. Meine Vorlage dazu sah so aus:


Die Anleitung dazu habe ich hier schon einmal veröffentlicht. Viel Spaß beim Nachbasteln!
Und in den Rahmen hinein kann man ein Foto, ein selbst gestaltetes Bild oder auch ein Quilling-Bild kleben. Das hier war mein erster Versuch mit dem Quilling:

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    Quilling finde ich ja ganz toll, habe es ber immer noch nicht ausprobiert. Dein Bild ist total schön!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html