Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

Mit den Stempelsets "Flowering Flourishes", und "Pappillon Potpourri" habe ich diese frühlingsfrischen Karten in den InColors Mango, Morgenrot, Waldhimbeere und Apfelgrün gewerkelt:


Passend zu den gestempelten Schmetterlingen gibt es die Stanzen "Eleganter Schmetterling" und "Mini-Schmetterling"; damit kann man die kleinen Frühlingsboten schön 3-D-mäßig auf den Karten platzieren.
Der kleine Stempel "Happy B-Day" ist aus dem SAB-Set "Alle meine Minis" und jetzt leider nicht mehr erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html