Montag, 11. März 2013

Blog Candy bei Eri's Kreativwerkstatt


Achtung! Dieser Post bleibt hier oben angepinnt bis zum 11. März 2013. Für aktuellere Posts bitte nach unten scrollen.

Mittlerweile bin ich in meinem dritten Jahr als Stampin' Up! Demonstratorin und mein Blog hat insgesamt schon fast 60.000 Klicks.
Deshalb möchte ich mich bei Euch mit einem Blog Candy bedanken für die tolle Unterstützung von meinen Kunden und Freunden, für die lieben Kommentare und für alle, die immer mal wieder vorbei schauen.
Demo bei SU! zu sein, das bedeutet für mich, dass ich meine Jugendträume erfüllen kann; ich wollte nämlich schon immer mal ein "Bastellädchen" haben! Ich kann das tun, woran ich Spaß habe und mein Hobby (oder auch meine Berufung) mit netten Menschen teilen. Aber das kann ich nur dank Euch!
Also: Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Und das könnt Ihr gewinnen:

1. Platz:


- Holzstempelset "Kreative Komplimente"
- Elementstanze "Spitzendeckchen"
- Stempelkissen Lachsrot
- Marker Lachsrot

2 Platz:


- Hintergrundstempel "Parlor Prints"
- Geschenkband- & Klammerpaket Retro-Impressionen
- Stempelkissen Osterglocke
- Marker Osterglocke

3. Platz:

- Stempel "Triple Treat Flower"
- Stempelkissen Mandarinorange
- Marker Mandarinorange

Und so könnt Ihr teilnehmen:

- Als Mitglied meines Blogs eintragen --> 2 Lose
- Das Blog Candy in Eurer Sidebar verlinken (Ihr könnt dafür das Bild oben verwenden) --> 2 Lose
- In einem Post auf Eurem Blog auf mein Blog Candy hinweisen --> 1 Los
- Einen Kommentar zum Candy hinterlassen --> 1 Los

Bitte gebt im Kommentar an, was Ihr gemacht habt und wie viele Lose Euch damit zustehen.
Mehrfache Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Teilnehmen können alle, die möchten, auch Demo-Kollegen.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Das Blog Candy läuft bis zum 11. März 2013. Am 12. März werden die Gewinner/innen gezogen.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon auf viele nette Kommentare!
Viele Grüße und viel Glück,
Eure Erika!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schon im dritten Jahr. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und natürlich vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
    Ein tolles Candy hast du dir ausgesucht. Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit 3 Losen in den Topf (Kommentar und Mitglied).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erika, ist das nicht irre, dass wir schon so lange gemeinsam kreativ sind. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass Du Deinen größten Wunsch auch erfolgreich umsetzen kannst. Und ich wünsche Dir, dass Du niemals den Spaß verlierst, an dem was Du tust.
    GlG Christie
    P.s.: Leserin bin ich ja nun schon lange und heute habe ich es endlich geschafft, einen Blogbeitrag zu Deinem Candy zu schreiben. Verlinkt habe ich ihn in meiner Sidebar natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Herzlichen Glückwunsch! Unglaublich, was Du für tolle Dinge du aus den unterschiedlichsten Materialien zauberst! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du deinen Traum vom "eigenen Lädchen" lebst!
    Gerne beteilige ich mich mit einem Los an Deiner Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Ulla H. Aus S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Mach weiter so - toller Blog, tolle Ideen.
    Vielen Dank für das tolle Candy, ich versuch mein Glück
    mal mit 1 Los.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. da mache ich doch gerne mit einem los mit. danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch liebe erika. Ist das schon 3jahre her, das ich dir von stampin up erzählt habe. Unglaublich.
    Ich mache mit einem Los mit. Liebe grüsse toni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erikan,
    ich habe eben einen Post mit Link zu Deinem Blog Candy veröffentlicht. Gratulation zum Jubiläum.
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike
    ps.: Damit habe ich mir auch ein Los verdient :-)

    AntwortenLöschen
  8. Viele schöne Ideen sind auf Deinem Blog zu finden.
    Trage mich sehr gerne als Leserin ein und werde Deinen
    Blog mit viel Interesse folgen.
    (3 Lose)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,

    Gratulaion zum Dreijährigen!

    Freu mich immer, wenn ich neue Blogs entdecke, denn Anregungen kann ich immer brauchen.

    Hüpfe mit drei Losen in den Topf, hab mich grad als Leserin eingetragen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Erika!!

    Ja dass sind gute Gründe zum feiern :-))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    .... hab mich natürlich auch als Follower eingetragen !!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. schöne gründe zum feiern
    mach weiter so, ich werd nun öfters vorbeigucken
    ich würd gern mit allen losen mein glück versuchen wollen
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet, habe ein bißchen gestöbert und ganz tolle Sachen entdeckt wo ich bestimmt die ein oder andere Idee übernehmen werde. Vielen Dank dafür.
    Werde ab jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  13. Happy 3-jähriges wünsche ich dir! Einen tollen Blog hast du hier, auf drei weitere kreative Jahre :-) und danke für die Chance auf ein tolles candy! Liebe Grüße Ivanka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    alles Gute zum 3-Jährigen !
    Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und nehme ein Los ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Du hast ja tolle Preise ausgesucht! Da ziehe ich doch mal ein Los und hüpfe in deinen Topf!
    Weiterhin alles Gute, liebe Grüße von
    der Tina

    AntwortenLöschen
  16. Moin, das ist ja ein tolles Candy!! Ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, und entdecke nun auch noch dieses Candy! Ich werde mich gleich als Leserin eintragen, und freue mich, daß ich auch mit diesem Kommentar teilnehmen kann - d.h. 3Lose bitte für mich.
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre SU!
    Wahnsinnig tolle Preise hast du für uns ausgesucht, da versuche ich gerne mein Glück!
    Und hüpf mit 5 Losen in den Lostopf.
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Dreijährigen Jubiläum!!
    Tolle Idee mit dem Blog Candy - da ziehe ich mir doch gleich mal ein Los und versuche mein Glück,

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erika,
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Demotätigkeit. Bei diesem tollen Blog wundert es mich nicht, dass du so viele Klicks hast :-) Ich fange selbst gerade erst als Demo an und hoffe, irgendwann auch so weit zu sein. Bin jetzt als Mitglied angemeldet, habe dein Candy auf meinem blog stempelitis.blogspot.de verlinkt und im Post erwähnt. Das sollte 6 Lose ergeben, oder? Besonders freuen würde ich mich aber über deinen Besuch auf meinem Blog.
    Viele Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen. Super. Bei deiner Verlosung möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Habe allerdings leider nur ein Los im Rennen.
    Herzliche Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erika!
    Du hast hier einen tollen Blog, in dem ich ab und zu stöbere. Nun bist du auf Meinem verlinkt und ich werde noch öfter vorbeischauen. Bin erst neu bei SU aber genau so begeistert wie du. Möchte auch eines Tages nur noch mit dem was ich gern tue, meinen Lebensunterhalt bestreiten. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Ich hüpfe mit 5 Losen in´s Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Eri
    ♥-lichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen und ich lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren!

    das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Erika,
    schön, dass Du mit uns zusammen feierst ;-) Ich wünsche Dir weiterhin nie endende Kreativität!
    Und gerne hüpfe ich mit 6 Losen in den Lostopf.
    LG Katrin

    http://muenifaktur.blogspot.de/2013/03/jede-menge-candys.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Erika,
    bin erst jetzt auf deinen supertollen Blog gelandet!
    Mach weiter so!!
    Ich gebe gerne ein Los in deinen Topf.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Erika,
    das ist natürlich ein grund zum feiern! Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich doch gerne bei deinem Candy mit. Habe es soeben in meiner Sidebar verlinkt.
    Und nun drücke ich mir selbst die Daumen ;-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eri,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das ist wirklich ein tolles Candy, da bin ich doch gerne mit dabei (6Lose)
    Ich wünsche die weiterhin viel Spass, Erfolg und Kreativität.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Erika,

    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Mit einem Los bin ich gerne bei einem solch tollen Candy dabei.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Erika,
    gerade wollte ich mich als Verfolger eintragen, habe aber nicht gefunden wo. Verlinken oder in die sidebar eintragen kann ich dich leider auch nicht, weil ich kein blog habe. Aber einen Kommentar hinterlasse ich dir gerne. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem bis jetzt erreichten Erfolg bei und mit stampin up. Auf das es immer so gut für dich laufen möge. Dein Candy ist einfach nur toll und vielleicht habe ich ja etwas Glück, mal sehen.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Erika,

    gratuliere Dir zum Jahrestag. Bei diesem schönen Candy mache ich sehr gerne mit, wenn auch nur mit einem kleinen Los.

    Würde gern regelmäßig hier lesen, vielleicht könntest Du ein email-Abo für die Technik-Unkundigen einrichten?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Mit nur einem Los versuche ich bei dem tollen Candy auch mein Glück.
    Viel Erfolg weiterhin.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Erika,
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und mache mit einem Los bei deinem tollen Candy mit.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Erika,
    auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit diesem schönen Hobby! :D
    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen