Montag, 18. März 2013

Erste Osterdeko - ein Osterei

Hier habe ich am Wochenende mal versucht, Serviettentechnik mit den Stampin` Up! Farbkartons zu betreiben.
Meine Erkenntnisse:
- Man kann den Farbkarton auf Eier aufkleben, wenn man dan Karton vorher öfters über den Bonefolder zieht und den Farbkarton dadurch halbiert/aufspaltet. So wird er dünner. Außerdem kann man ihn mit etwas Wasser formbarer machen.
- Auf beklebten Eiern kann man am besten mit ganz kleinen Stempeln stempeln.
- Das ist super zur Resteverwertung auch noch ganz kleiner Farbkartonstücke!

Und hier mein Ergebnis mit den Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #087, Safrangelb, Mattgrün, Savanne und meine eigens hinzugefügte Farbe Rosé:

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach echt viel Arbeit aus! Tolle Idee und sehr effektvoll am Osterstrauch. Gefällt mir! Freut mich, dass Du mit so einem kreativen Projekt diese Woche dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst Deinem Blognamen echt alle Ehre, soviele kreative Ideen, toll! Danke auch für dieses zweite Werk! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen