Dienstag, 5. März 2013

Hochzeitskarten in Blau- und Brauntönen

Die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #085 haben mich so inspiriert, dass ich mit diesen Hochzeitskarten in Serie gegangen bin:

 

Bei den Karten kam vor Allem das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" mit dem Brautkleid, der Torte und dem Schriftzug zum Einsatz. Die Motive habe ich jeweils in Craft Flüsterweiß (hochpigmentierte Tinte; super vor Allem auf dunklen Untergründen) gestempelt und ausgeschnitten. Leider sieht man die weiße Tinte auf den Bildern nicht so deutlich wie im Original... Das Brautkleid bekam ein Band als Gürtel und genauso wie die Torte noch ein paar Blümchen (Reste von der Bordürenstanze) aufgeklebt.

Die Herzen sind mit der Big Shot, die kleinen Herzen mit der Handstanze ausgestanzt.
Außerdem habe ich die weißen Herzen noch mit verschiedenen Prägeformen geprägt.
Hier habe ich auch mal das silberne Glitzerpapier eingesetzt, das es ja in der Sale-A-Bration noch bis 22.03.13 für Gastgeberinnen ab 200 € Mindestumsatz gratis gibt.
Das Miniherz ist übrigens mit der Eulenstanze ausgestanzt.



Dann können die nächsten Hochzeiten ja kommen!

Kommentare:

  1. Wow, jetzt bin ich wirklich von den Socken! Eine ganze Serie in den Challenge-Farben. Toll! Freut uns sehr. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist toll geworden! Und mir geht's wie Marion: Wow, eine ganze Serie in unseren Farben! Danke für's mehrmalige Mitmachen und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen