Mittwoch, 27. Februar 2019

Papier-Patchwork auf der Glückwunschkarte zum runden Geburtstag

Auch für diese beiden Grußkarten zu runden Geburtstagen habe ich wieder viereckige Reste von vorangegangenen Massenproduktionen für den Hintergrund verwendet.


Ich finde ja, man sollte nicht so viel wegwerfen, sondern einfach mal kreativ überlegen, was man mit den Resten so anstellen kann...
So habe ich einige Resteschachteln und -kistchen, die ich immer mal wieder zur Kartengestaltung oder auch zum Scrapbooking heraushole und dort wunderbar einsetzen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html