Montag, 25. Februar 2019

Trickkarte / Schiebekarte zum 40. Geburtstag mit ein paar Kröten und Schmetterlingen

Heute erwartet Euch noch eine Schiebekarte, bei der sich durch das Ziehen am Geschenkband das Oberteil der Karte aufstellt und ein paar süße Kröten mit kleiner Nachricht freigibt:


Ich liebe ja Washitape oder auch Designerklebeband, wie es hierzulande heißt. Damit habe ich den einen Teil des Aufstellmechanismus beklebt. Ich finde, das sieht doch immer wieder hübsch aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html