Montag, 25. März 2019

Babykarte mit ausgestanzten Schmetterlingen

Für diese Babykarte habe ich mit etwas bermudablauer und himbeerroter Tinte und dem Wassertankstift einen aquarellierten Hintergrund gearbeitet.


Meine Karte passt zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #388 mit den Farben Bermudablau, Himbeerrot, Wildleder und Flüsterweiß.
Außerdem habe ich die Thinlits der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge 395 genutzt und nehme somit auch daran teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html