Donnerstag, 7. März 2019

Porträt der Jahreszeiten mit embossten Schriftzug

Für diese Karte habe ich das SAB Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten" verwendet und den Schriftzug in Rot embosst:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #387 mit dem Sketch teil:



1 Kommentar:

  1. Toll, das Pilzpapier! Ist mir bislang peinlicherweise gar nicht aufgefallen.... Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html