Donnerstag, 1. August 2019

Karten "Über den Wolken" auf "Meer der Möglichkeiten"

Bis jetzt stand ich nicht so auf die bisherigen Heißluftballons, aber dieses Stempelset und die dazu passende Handstanze sind so vielseitig - das hat mich einfach überzeugt.
Heute habe ich zwei Karten für euch mit den tollen Heißluftballons und einigen Wimpelketten:


Die Ballons selber habe ich in Aquarelltechnik selbst gestaltet, bestempelt und ausgestanzt.
Als Hintergrund habe ich je eine Karte des Kartensets "Meer der Möglichkeiten" genutzt. Das passt einfach super zum Fernweh...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html