Freitag, 4. März 2022

Greif nach den Sternen - Babyalbum mit Sternen und Regenbogen

Ich habe mal wieder seit längerem ein Babyalbum in Ringbuchbindung gestaltet:

Greif nach den Sternen - Babyalbum mit Sternen und Regenbogen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der große Stern ist aus Designerpapier und weißem Farbkarton ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen Sterne des Doodle-Randes sind gestempelt, der Rand wurde von Hand mit dem passenden Marker gemalt.
Besonders süß finde ich hier das kleine Baby, das hinter den Regenbögen hervor schaut:

Greif nach den Sternen - Babyalbum mit Sternen und Regenbogen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Im Album sind 14 Blätter (= 28 Seiten) 15,2 X 15,2 cm große, beidseitig bedruckte Designerpapiere "Sonnenschein und Regenbogen" eingebunden. Inklusive der weißen Coverinnenseiten hat man so auf 30 Seiten Platz, viele schöne Ereignisse und Erinnerungen einzukleben.
Das Cover (vorne und hinten) habe ich als Hardcover gestaltet: Ich habe dazu eine dicke Graupappe mit Farbkarton und Designerpapierdreieck einseitig beklebt und um den Rand herum auf die Innenseite geschlagen und dort befestigt. Innen ist darüber ein weißer Farbkarton geklebt, um die Klebestellen zu überdecken.

Du möchtest auch gerne ein individuelles Babyalbum verschenken? 
Für 19,50 € kannst Du eines bei mir kaufen. 
Natürlich kann ich das Album auch anders gestalten, zum Beispiel als Geschenk zur Hochzeit, Geburtstag oder Kommunion.
Melde Dich doch einfach und teile mir Deine individuellen Wünsche mit: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Mit diesem Design nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #472 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html