Freitag, 11. März 2022

Trauerkarten mit Kranz und Blüte

Mit der manuellen Handstanze "Zweige" und dem Stempelset "Blüten und Zweige" habe ich einige Trauerkarten mit Kranz gestaltet:

Trauerkarten mit Kranz und Blüte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich finde ja immer, neben Schwarz, Neutralfarben und Grüntönen darf auch noch ein kleiner Farbtupfer auf Trauerkarten. Und so habe ich jeweils eine Blüte gestempelt, ausgeschnitten und auf den Kranz geklebt.
Die weißen Kränze und Schriftzüge auf den schwarzen Karten sind mit weißer Craft-Tinte (hochpigmentierte Stempelkissen, extra für dunkle Untergründe) gestempelt.

Trauerkarten mit Kranz und Blüte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hast im Trauerfall keine Kraft, selbst eine Karte zu gestalten und willst trotzdem etwas Individuelles schicken?
Dann melde Dich einfach bei mir und decke Dich mit passenden Karten ein: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Die DIN A6 Klappkarten kosten bei mir - je nach Aufwand - inklusive Umschlag 2,50 € - 3,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html