Freitag, 1. April 2022

Upcycling eines Milchkartons zum Osterkörbchen

Für dieses süße Körbchen habe ich lauter ältere SU! Produkte verwendet, aber die kommen einfach nie außer Mode:

Upcycling eines Milchkartons zum Osterkörbchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich mich mal wieder ganz meiner Upcycling-Lust hingegeben:
Das Körbchen selbst ist komplett aus einem gesäuberten und vom Aufdruck entfernten Milchkarton ausgestanzt und zusammengeklebt.
Auch das Ostergras habe ich mir aus grünem Restkarton (das waren mal Deckblätter von Steuer-Mappen) mit der Schneidemaschine zurecht geschnitten.
Für den Inhalt fand ich noch einige Wachteleier, die ich von einer Bekannten bekam und ausgeblasen habe, ganz hübsch und dekorativ:

Upcycling eines Milchkartons zum Osterkörbchen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn alles klappt, bekommen die ockstädter Senioren vom Seniorenkreis demnächst alle so ein Körbchen mit kleinen Leckereien als Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html