Mittwoch, 20. Juli 2022

Dino-Windlichte zum Kindergeburtstag

Vor ein paar Wochen war ich bei einer kleinen Freundin zum Geburtstagsbasteln am Kindergeburtstag eingeladen. Sie feierte eine Dino-Party und so habe ich passend dazu ein Dino-Windlicht vorbereitet:

Dino-Windlichte zum Kindergeburtstag

Die Glasteelichte werden einfach zwischen dir beiden Dinoseiten gestellt. Die Kids mussten nur ausschneiden, anmalen und die Transparentpapiere einkleben. Ich habe dann zusammen getackert und das Glas mit Kerze reingestellt.
Und so sehen die beiden Dinos beleuchtet aus:

Dino-Windlichte zum Kindergeburtstag

Du möchtest Deinen Kids auch eine tolle Bastelaktion am Kindergeburtstag oder einfach mal so zwischendurch bieten, hast aber keine Lust auf selber basteln und vorbereiten? Dann kannst Du mich einfach buchen: Für 20 €/Stunde (mindestens 2 Stunden werden gerechnet) + Materialkosten, evtl. mit Fahrtkosten, kannst Du mich z.B. zum Windlicht-, Karten, Fotoalbum- oder Schmuckbasteln buchen. Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html