Montag, 18. Juli 2022

XXL Karte zur Hochzeit mit Blumenstrauß in Fliedertönen

Eine Kundin hat bei mir eine DINA 4 große Klappkarte zur Hochzeit bestellt.
Als Vorgabe gab es Lila- und Fliederfarben und die Namen des Hochzeitpaares.
Diese Karte habe ich dazu gestaltet:

XXL Karte zur Hochzeit mit Blumenstrauß in Fliedertönen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Hintergrund für den Brautstrauß habe ich die Acrylblock-Aquarelltechnik angewandt:
Verschiedene Tinten auf einen großen Acrylblock geben (z.B. mit dem Stempelkissen), mit einem Spritzer und Wasser großzügig befeuchten und auf den weißen Farbkarton mittig stempeln.
Drum herum habe ich mit dem Wassertankstift und der lila Tinte noch einige Sprenkel gespritzt.
Dann warten bis es getrocknet ist, die Schriftzüge stempeln und die ausgestanzten Motive aufkleben.
Die Namen und "kirchlichen" habe ich Buchstabe für Buchstabe gestempelt.

Du möchtest auch gerne eine individuelle Karte verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen Deine Wünsche: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html