Mittwoch, 28. Dezember 2022

Weihnachtskarten Workshop

Vor ein paar Wochen hatte ich endlich mal wieder nach langer Zeit einen Bastelworkshop bei mir zu Hause. 
Eine Bekannte fragte kurzfristig an, ob wir nicht zusammen Weihnachtskarten basteln könnten. Ihre Kinder wären auch dabei. Also haben wir kurzerhand einen Termin vereinbart, ich habe noch ein paar weitere Freundinnen gefragt, ob sie Lust haben, mitzumachen. Und so hatten wir einen netten Bastelabend mit insgesamt 7 fleißigen Bastlerinnen:

Weihnachtskarten Workshop Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest auch gerne einen kreativen Abend mit netten Leuten erleben?
Dann melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin und erörtern die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html