Montag, 31. Mai 2021

Sonnenuntergang am Meer mit "Alles Liebe!" und "Durch die Gezeiten"

Eine Kundin brauchte eine Glückwunschkarte mit ganz viel Meeresfeeling.
Diese Exemplare habe ich zu dem Thema gebastelt:

Sonnenuntergang am Meer mit "Alles Liebe!" und "Durch die Gezeiten" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Hintergrund ist jeweils auf weißem Farbkarton in Aquarelltechnik mit ganz viel Wasser und Tinte vom Acrylblock gestempelt. Den Kreis für die Sonne habe ich einfach nach dem Trocknen ausgestanzt und umgedreht aufgeklebt, so dass er nun wieder weiß leuchtet.
Die Vögel, Gräser und den Schriftzug habe ich direkt auf den Hintergrund-Farbkarton gestempelt.
Das Meer und den Sandstrand habe ich gestempelt, ausgeschnitten und am unteren Rand darüber geklebt.

Du möchtest auch gerne individuelle Karten wie diese hier verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir, was ich nach Deinen Wünschen gestalten kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Das sind wundervolle Werke geworden und die Farben sind ein Traum...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html