Montag, 22. November 2021

Adventskalender-Päckchen / Leucht-Häuschen mit Washer-Ketten für eine Tauschaktion

Für den Adventskalender Tausch habe ich kleine Häuschen gebastelt. Diese haben zwei Funktionen: Ein Mal als Verpackung, zum Zweiten als Deko zum Aufhängen in der Weihnachtszeit:

Adventskalender-Päckchen / Leucht-Häuschen mit Washer-Ketten für eine Tauschaktion Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

In jedem Häuschen ist eine selbstgemachte Halskette und ein kleines LED Lämpchen am Faden. Das Lichtchen wird angedreht und kann am Faden im Dach des Häuschens festgeklemmt werden, so dass man eine Lecht-Deko hat. Die LED Lämpchen habe ich als "Ballon-LED's" online gefunden. Coole, kleine Dinger!

Adventskalender-Päckchen / Leucht-Häuschen mit Washer-Ketten für eine Tauschaktion Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Anhänger der Kette ist eine Unterlegscheibe, die ich mit Alkohol-Tinte beträufelt habe. Zum Fixieren der Farbe habe ich die Scheibe mit Sprühlack fixiert.

Ich bin ganz stolz auf dieses überraschende und vielseitige Adventskalender Türchen.

Und ich bin gespannt auf den Adventskalender, den ich schon zu Hause habe! Noch eine Woche, dann darf ich das erste Türchen öffnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html