Freitag, 12. November 2021

Fotopuzzle mit maritimer Deko als Geschenk

Dieses Fotopuzzle mit 6 Fotos zum individuellem Puzzeln habe ich meinem Schwager zum Geburtstag gebastelt. Da er schon seit seiner Kindheit nach Sylt fährt und sich dort pudelwohl fühlt, habe ich die äußere Verpackung maritim gestaltet:

Fotopuzzle mit maritimer Deko als Geschenk Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wenn du auch gerne ein individuelles Foto-Puzzle mit deinen Fotos verschenken möchtest, kannst du das gerne bei mir bestellen: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Es hat Platz für 6 Fotos und kostet 27 €.
Die 9 einzelnen Würfel haben eine Kantenlänge von 4 cm, das gesamte Puzzle mit Verpackung ist ca. 12,5 X 12,5 X 4,5 cm groß.
Die Fotos dafür brauche ich von Euch ;-) (kann sie aber auch gegen einen kleinen Aufpreis für Euch bestellen). Sie sollten am besten 13 X 13 cm groß sein, dann schneide ich sie passend für die Würfel zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html