Sonntag, 7. November 2021

Kleine Weihnachtskarten: Stempeln mit Schablonen

Für meine Mini-Weihnachtskarten (Klappkarten zusammengeklappt 7,4 X 10,5 cm) habe ich mir verschiedene SU! Schablonen genommen, mit Schwämmchen und Tinte getupft und dann noch mal einen weiteren Abdruck mit der mit Wasser befeuchteten Schablone auf einen anderen Farbkarton gemacht. 
So entstanden die Hintergründe zu meinen Karten:

Kleine Weihnachtskarten: Stempeln mit Schablonen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die oberen Karten wurden mit der Streifen-Schablone gestaltet. Hier hat es mehrere Arbeitsschritte mit drei verschiedenen Farben gebraucht. Die Schablone immer wieder pro Farbe anders positioniert und mit Schwämmchen bearbeitet hat sich so das Muster mit den Farben Blauregen, Chili und Apfelgrün ergeben.
Auf der unteren Karte wurde die jeweils nach dem Arbeitsschritt des Tupfens auf dem ersten Farbkarton angefeuchtete Schablone in den drei Farben mehrfach abgestempelt.

Kleine Weihnachtskarten: Stempeln mit Schablonen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier sieht man auf der linken Karte den getupften und auf der rechten Seite den feucht abgestempelten Schablonen-Hintergrund.

Kleine Weihnachtskarten: Stempeln mit Schablonen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest Dich gerne schon mit Weihnachtskarten oder anderen Karten zu verschiedenen Anlässen eindecken?
Dann melde Dich doch bei mir und stöbere in meinen Grußkartenvorrat oder bestelle eine individuelle Karte nach Deinen Vorstellungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html