Montag, 29. November 2021

Dreh-Verschluss Schneeflocken-Verpackung vom letzten Teamtreffen

Diese super raffinierte Verpackung hat Michaela mit uns beim letzten persönlichen Teamtreffen gewerkelt:

Dreh-Verschluss Schneeflocken-Verpackung vom letzten Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Wir hatten vor dem Treffen Angaben zur Größe und Form des Papiers bekommen, ansonsten keine weiteren Infos. Da ich aber wusste, dass ich etwas weihnachtliches werkeln möchte, habe ich einen dunkelblauen Farbkarton mit weißer Craft-Tinte und allen möglichen Schneeflocken, die mir so unterkamen bestempelt.
Wenn man das Rädchen weiterdreht, kommt der nächste Spruch zum Vorschein:

Dreh-Verschluss Schneeflocken-Verpackung vom letzten Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Und beim letzten Dreh öffnet sich die Verpackung und man kommt endlich an das süße Innenleben:

Dreh-Verschluss Schneeflocken-Verpackung vom letzten Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für diese geniale Verpackungs-Öffnung haben wir das Framelits-Set "Der richtige Dreh" verwendet. Das findest Du im Stampin' Up! Jahreskatalog 2021/2022 auf Seite 57 und 163.
Ich finde, das ist wirklich eine super tolle Verpackung. Vielen Dank dafür, liebe Michi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html