Montag, 15. November 2021

Weihnachtskarten mit "Weihnachtsstrick"

Bei meiner letzten Bestellung konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Stanzformen "Weihnachtsstrick" bestellt. Nun habe ich sie ausprobiert:

Weihnachtskarten mit "Weihnachtsstrick" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe verschiedene Hintergrundfarben ausprobiert und immer ein paar Teile einer anderen Farbe in die Ausstanzungen eingesetzt. Ich finde, das wirkt sehr schön. 

Weihnachtskarten mit "Weihnachtsstrick" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #462 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html