Dienstag, 2. November 2021

Schmuck mit Designerpapier und Glas-Cabochon-Anhängern

Um das tolle Stampin' Up! Designerpapier auch mal anders zu nutzen, habe ich mal ein paar Halsketten, Ohrringe, einen Schlüsselanhänger und einen Armreif damit gebastelt:

Schmuck mit Designerpapier und Glas-Cabochon-Anhängern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich jeweils einen Teil des DP's mit der passenden Kreisstanze ausgestanzt, mit Flüssigkleber auf das dafür vorgesehene Metallteil des Anhängers oder Schmuckstückes geklebt und darauf einen Glas-Cabochon (man könnte auch "Muggelstein" ;-) sagen) geklebt. Für das Set oben habe ich ein maritimes Motiv, für diesen Kettenanhänger einen Teil des DP "Mustermix" gewählt:

Schmuck mit Designerpapier und Glas-Cabochon-Anhängern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für dieses Set habe ich kein Motiv, sondern einfach nur farbige Teile eines DP's genutzt. Als Flüssigkleber zwischen dem DP und dem Glascabochon habe ich den SU! Glitzerkleber genommen. Ich finde, das sieht sehr hübsch aus:

Schmuck mit Designerpapier und Glas-Cabochon-Anhängern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html