Mittwoch, 24. November 2021

Gebundene Adventskränze und ein Türkranz

Eigentlich hatte ich dieses Jahr gar nicht vor, Kränze zu binden. Aber eine Freundin wollte sich so gerne zum gemeinsamen Kränze gestalten treffen und so haben wir uns doch einen schönen, kreativen Nachmittag gemacht.

Gebundene Adventskränze und ein Türkranz www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe drei Kränze gebunden: Zwei Tisch- und einen Türkranz. Die Tischkränze sind für meinen Bruder und meine Schwester, einer in traditionellen Rot- und Goldtönen, der andere etwas moderner in Blau und Silber:

Gebundene Adventskränze und ein Türkranz www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Türkranz ist für mich. Ich habe ihn nur wenig geschmückt, da ich das gebundene Grünzeug so schön anzusehen finde:

Gebundene Adventskränze und ein Türkranz www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Im Laufe der Woche gehe ich dann mal ans weihnachtliche Schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html