Montag, 8. November 2021

Weihnachtskugeln "Funkelnde Sterne" auf der Patchwork-Karte

Neulich habe ich Euch schon mal eine Karte mit Streifen-Hintergrund gezeigt.
Hier habe ich Reste von Designerpapier in Rot-, Grün- und Neutraltönen verwendet:

Weihnachtskugeln "Funkelnde Sterne" auf der Patchwork-Karte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Patchwork-Technik funktioniert bei mir so:
Ich nehme ein Stück Schmier- oder Kopierpapier und rolle es komplett mit Kleber ein.
Dann setzte ich die Streifen immer im 90° Winkel und parallel zu den anderen Streifen auf das Papier.
Das mache ich so lange, bis das Papier komplett mit Streifen beklebt ist. Am Schluss schneide ich mir das Papier passend für meine Karte zurecht.

Die Kugeln aus dem Stempelset "Funkelnde Sterne" werden mit einem Mal gestempelt, dann die Fäden dazu einzeln darübergesetzt. Angemalt habe ich sie mit den Blendabilities.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html