Freitag, 25. Februar 2011

3-D-Karte mit lustiger Eisenbahn

Ich wollte gerne mal das Stempelset "Choo-Choo" auf einer Karte einbringen und so habe ich dieses 3-D-Objekt gebastelt:


Ich habe dazu zwei gleich große Karten an beiden Seiten außen bei 1 und bei 2 cm gefalzt. Bei einer der beiden Karten habe ich dann den Rahmen geschnitten. Nun werden beide Karten für sich gestaltet, wobei man aber immer mal wieder zwischendurch schauen sollte, wie es übereinandergelegt aussieht, damit man hinterher auch wirklich alles sehen kann. Ich habe hier die Sets "Choo-Choo", "Fox & Friends", den Baum der "Forest Friends" und "True Friend" aus dem Sale-A-Bration-Set "Punch Bunch" verwendet. Die Figuren habe ich in den Pastellfarben Rosenrot, Pflaumenblau, Ozeanblau und Wasabi gestempelt, größtenteils ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Am Schluß werden die Karten mit Selbstklebeband zusammengeklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html