Donnerstag, 24. Februar 2011

Eltern-Kind-Workshop Frühlingskarten basteln am 23.02.11

Gestern nachmittag fand mal wieder ein Eltern-Kind-Workshop in der Kreativwerkstatt statt. 4 Kinder mit 3 Mamas waren dabei und haben tolle Frühlingskarten gestempelt, gestanzt, gemalt und geklebt. Ich habe dafür das Ein-Seiten-Wunder vorbereitet. Dabei konnten die Kids eine Seite komplett stempeln und ich habe sie dann für die Basiskarten (6 Stück für jeden) in verschiedenen Formen zurechtgeschnitten. Die Karten konnten dann noch mit gestempelten und gestanzten Figuren und Sprüchen weiter verziert werden. So ging am Ende jeder (auch die Mamas) mit 6 tollen Frühlingskarten nach Hause. Nur ein Kind bestand darauf nur zwei Karten zu gestalten, dafür wurden diese aber auch mit viel Hingabe ganz besonders gestylt.



Habt Ihr Euch Lust für den nächsten Eltern-Kind-Workshop geholt? Dieser ist am 19.03.11, 10:00 - 11:30 Uhr zum Thema Kreative Schmuckgestaltung. Anmeldungen dazu an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen