Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

So sahen übrigens dieses Jahr ein paar meiner Geschenkverpackungen aus:


Ich kann immer wieder den Gastgeberinnen empfehlen, das Packpapier aufzuheben, denn daraus kann man sehr schönes Geschenkpapier basteln. Und Recycling ist ja auch für die Umwelt gut...
Ich habe das Packpapier bei allen drei Geschenken jeweils mit einer Stempelfarbe und dem Walzengriff eingefärbt. Danach habe ich das Papier bestempelt: ein Mal mit dem Hintergrundstempel "French Filigree", ein Mal mit dem Muster aus dem Set "Everything Eleanor" und ein Mal mit Craft (hochpigmentierte weiße Tinte) und den Swirls aus "Es ist für uns eine Zeit angekommen".
Etwas Bast und einige ausgeschnittene und gestanzte Motive kamen hiinterher auf die Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html