Montag, 21. Januar 2019

Kerze mit Schmetterlingen in Serviettentechnik verziert

Ich habe ja schon öfter mal Kerzen mit Servietten verziert, indem man das Wachs mit dem Heißluftgerät etwas anschmilzt und so die Serviette daran befestigt.
Wichtig ist dabei generell, nur die oberste, bunte Schicht der Serviette zu verwenden.
Nun habe ich im www den Tipp gefunden, eine Löffelinnenseite mit einer Kerze zu erhitzen und immer wieder über die Serviette auf der Kerze zu streichen. So weht einemdie Serviette nicht weg und man kann auch filigrane Teile super auf der Kerze anbringen.
Also habe ich mich mit dieser Technik an eine fein und filigran mit der Big Shot ausgestanzte Schmetterlingsform herangewagt. Und was soll ich sagen? Es funktioniert super! Ich bin begeistert!


Die Schmetterlinge sind mit den Thinlits Formen "Schöne Schmetterlinge" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog 2019 ausgestanzt.

Noch kein Katalog zur Hand? Nach dann melde Dich einfach bei mir und Du bekommst Deinen schnellstmöglich zugestellt: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html