Freitag, 18. Januar 2019

Schmetterlings-Geburtstagskarte mit papiergewebtem Hintergrund

Die Schmetterlinge und der Schriftzug sind aus dem neuen Stempelset "Schmetterlingsglück", die dazu passende Stanze "Schmetterlingsduett" stanzt einen großen und einen kleinen Schmetterling gleichzeitig aus.
Beides findet Ihr im Frühlings-/Sommerkatalog 2019.
Hier habe ich für den Hintergrund eine Fläche mit weißen Rest-Streifen gewebt und zart mit Blumen bestempelt.


Das Schöne an dem Stempelset ist, dass man gleichzeitig die Silhouetten zweier Schmetterlinge stempelt, die obere und untere Schmetterlingshälfte mit verschiedenen Farben ausstempeln und dann beide Schmetterlinge mit ein mal Stanzen herausbekommt. Super schnell und einfach!


Hättest Du gerne einen Katalog zum Stöbern? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich lasse Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html