Mittwoch, 2. Januar 2019

Ringbuch Fotoalbum mit Schmetterlingen - kleine Vorschau auf den SU! Frühlings-/Sommerkatalog 2019

Als Demo durfte ich ja wieder Produkte aus dem kommenden SU! Frühlings-/Sommerkatalog 2019 vorbestellen und ausprobieren. Besonders toll finde ich die Schmetterlings-Thinlits, mit denen man wunderschöne Karten und Seiten gestalten kann.
Bei meinem ersten Projekt habe ich sie für ein Ringbuchalbum z.B. für Fotos einer Hochzeit oder eines Babys genutzt:



Möchtest Du auch eine Printausgabe des Frühlings-/Sommerkataloges 2019 durchstöbern?
Dann melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir Deinen eigenen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html