Montag, 8. Juli 2019

Glückwunschkarte mit "New Wonders" und "Soft Spring" - kleine Fee im Lavendelgarten

Als ich den neuen Stampin' Up! Jahreskatalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, ist mir gleich das tolle Gastgeberinnenset "New Wonders" aufgefallen - süße Feen und schöne Sprüche!
Heute habe ich das Stempelset zusammen mit einem weiteren Gastgeberinnenset, "Soft Spring", auf einer quadratischen Karte ausprobiert:


Ich finde die kleine Fee total klasse!
Damit nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #396 teil.
Einen passenden Umschlag für die außergewöhnliche Größe der Karte habe ich auch noch gewerkelt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html