Montag, 15. Juli 2019

"Schattenspiele" - Grußkarte mit abendlichen "Silhouetten-Szenen"

Die Framelits "Silhouetten-Szenen" sind total super. Da ich so gerne Hintergründe in Aquarelltechnik gestalte, kann man mit den detailreichen Pflanzen tolle abendlich Szenen erschaffen:


Das Stempelset "Schattenspiele" ist zwar nicht genau für die Framelits vorgesehen, aber die Sprüche und die dazu passenden Worte der Framelits "Schöne Schatten" lassen sich super damit kombinieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html