Montag, 1. Juli 2019

Trauerkarten mit Gänseblümchen

Leider brauche ich aus aktuellem Anlass eine Trauerkarte. Eine tolle und lebenslustige Frau musste sich dem Krebs geschlagen geben. Das ist doch einfach eine Sch...Krankheit! Jedenfalls wollte ich etwas besonderes basteln, geschmackvoll und trotz aller Trauer in Schwarz lebensbejahend:


Ich habe mich bei der Gestaltung am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #395 orientiert.
Außerdem habe ich die neue kleine Gänseblümchenstanze und lasergeschnittenes Schimmerpapier aus dem neuen Jahreskatalog genutzt. 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr außergewöhnliche Trauerkarte, die mir aber gefällt.
    Ich hoffe, dass sie Trost spenden wird...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Kein schöner Anlass - aber eine sehr kreative Umsetzung meiner Challenge. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html