Freitag, 28. Juni 2019

Grußkarten zur Geburt mit "Heißluftballon" "Über den Wolken"

Ein besonders süßes Stempelset im neuen Stampin' Up! Jahreskatalog2019/2020  heißt "Über den Wolken" (S. 89) und kann sogar im Produktpaket mit der dazu passenden Handstanze "Heißluftballon" mit 10 % Preisnachlass erworben werden.
Ich habe mal etwas damit herumgetüftelt und einige Babykarten gestaltet:


Die Hintergründe sind in verschiedenen Arten von Aquarelltechniken gestaltet, immer mit etwas Grün für die Wiese, Blau für den Himmel und einer kleinen Ecke Gelb für die Sonne.
Am besten davon gefällt mir diese hier, wobei ich die Tinte auf einen großen Acrylblock gegeben, mit viel Wasser eingespritzt und dann auf den weißen Farbkarton abgestempelt habe:



Natürlich kann man mit dem Stempelset auch andere Sachen gestalten, ich finde es wirklich sehr vielseitig. Auch die Handstanze ist multifunktional; ich habe damit schon etliche hübsche, große Blüten gewerkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html