Montag, 3. Juni 2019

Immergrüner Türkranz mit Efeu und Rosen

Unsere Haustür wird aktuell von diesem selbst gebundenen und zusammengestellten Türkranz geschmückt:


Ich habe dafür einen Strohkranz mit Packpapier umwickelt, dann eine unechte Efeuranke (keine Ahnung, wie viele Jahre diese schon ihr Dasein in einer meiner Kisten fristete... ;-) darum gewickelt und mit Heißkleber und etwas Kordel fixiert. Die Rosen-Rohform ist eine Big Shot Stanze, die es echt einfach macht, hübsche Blüten zu drehen. Leider ist diese Form schon lange nicht mehr im SU! Programm. Man kann sich so was aber auch super einfach selbst mit der Schere zurechtschneiden. Eine tolle Anleitung dazu findest Du hier (Klick).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html