Mittwoch, 12. Juni 2019

Großer Türkranz aus Kleiderbügel und Packpapier mit Blumen

Heute zeige ich Euch einen weiteren Türkranz, für den ich Packpapier geflochten habe.
Damit das Ganze nicht gleich in sich zusammenfällt, habe ich einen Drahtkleiderbügel in Kreisform gebogen und das Packpapier drumherum geflochten. Die Enden sind mit Heißkleber zusammengeklebt.


Die Blüten sind aus dem Stempelset "Florale Grüße" und "Gänseblümchengruß", teilweise mit Mixmarkern koloriert und jeweils mit den dazu passenden Stanzen ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html