Dienstag, 4. Juni 2019

Bilderrahmen mit Familienfoto und Blumenranke - der neue SU! Jahreskatalog ist da!

Beim Ausprobieren der neuen Stampin' Up! Produkte habe ich mal wieder einen großen (30,5 X 30,5 cm) Bilderrahmen für ein schönes Familienfoto gewerkelt:


Dabei ist der Rahmen an sich aus dem Designerpapier "Grüner Garten" hergestellt, innen mit saharasandgrauem Farbkarton ausgekleidet.
Da mir keiner meiner vielen Sprüche dazu gefiel, habe ich einfach mit den Buchstaben des Stempelsets "Aus der Kreativwerkstatt" einen passenden zusammengestempelt:


Die Blumenranke habe ich mit dem Stempelset "Florale Grüße" zusammengestellt. Davon habe ich die Blätter, die ich mit der dazu passenden Handstanze "Blätterzweig" ausstanzen konnte, und die Blüten, die ich mit den Mixmarkern und Tinte angemalt und von Hand ausgeschnitten habe, verwendet.
In dem Set ist noch eine weitere Blüte mit dazu passender Handstanze; die zeige ich Euch in den nächsten Tagen auch mal.


Und hier ist er nun zum Durchblättern und Genießen - der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2019/2020:

Stampin' Up! Jahreskatalog 2019/2020

Du hast noch keinen analogen Jahreskatalog und möchtest gerne einen zum Stöbern haben? Dann melde Dich einfach bei mir und ich lasse Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html