Mittwoch, 19. Juni 2019

Große Grußkarte zur Silberhochzeit mit Blumen- und Gartenfeeling

Die Silberhochzeit eines Musikerkollegen steht an und ich habe eine große Karte für die Unterschriften der anderen Musiker gestaltet:

Hier habe ich die Rose mit den Blendabilities angemalt und versucht, verschiedene Schattierungen hinein zu bringen.

Da ich gerne Karten in zweimaliger Ausführung bastle, damit ich noch eine auf Vorrat habe, entstand noch eine mit der tollen großen Blüte. Diese besteht auch den großen Blättern mit der Stanze "Heißluftballon", den kleineren Blättern mit Kreisstanzen ausgestanzt (1 1/4" und 1 1/2"), einem kleinen gelben Wellenkreis in der Mitte, den ich mit der Schere eingeschnitten habe und der gestempelten Blumenmitte aus dem Stempelset "Florale Freude":


Übrigens: Wenn Du jetzt Blut geleckt hast, und auch etwas mit den neuen Produkten werkeln möchtest, dann melde Dich gerne bei mir und wir verabreden einen Workshop Abend.
Oder Du schließt Dich meiner nächsten Sammelbestellung an: Am Sonntag, den 23.06.19, ca. 18 Uhr. Bestellungen nehme ich gerne per Mail an erika.druschba@web.de, Telefon 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf entgegen.
Selbstabholer bezahlen dabei nur einen kleinen Versandkostenanteil von 1 €, weiter entfernt Wohnende zahlen nur das Porto von mir zu Euch.
Ab 100 € erlasse ich die Versandkosten komplett.


Mit dem Sketch dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #394 teil:






#394 - 06.06.2019 Tina - Farbe und Sketch 394_sk10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html