Montag, 17. Juni 2019

Große Geschenkschachtel mit Magnolienblüte

Das hübsche Designerpapier mit den Schmetterlingen gibt's zwar nicht mehr, aber diese etwas größere Schachtel lässt sich auch super mit jedem anderen 30,5 X 30,5 cm großen Papier basteln:


Die kleinere Blüte auf dem Deckel habe ich mit dem Stempelset "Florale Freude"gestempelt, mit einem Mischstift angemalt und ausgeschnitten. Die großen Blütenblätter sind mit der manuellen Stanze "Heißluftballon" ausgestanzt und zu einer Blume zusammengeklebt.


Eine Anleitung dazu von mir findest Du hier (Klick).

Übrigens: Am kommenden Sonntag, den 23.06.19 um ca. 18 Uhr gebe ich die nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf. Wenn Du etwas mitbestellen möchstest, melde Dich gerne per Mail an erika.druschba@web.de oder Telefon 06031/696889 bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html