Montag, 24. Juni 2019

Grußkartenset mit "Jahr voller Farben"

Ich habe mal wieder ein kleines Grußkartenset zum Verschenken gewerkelt, diesmal alles mit dem Stempelset "Jahr voller Farben" und den dazu passenden Framelits:


Dieses Set ist eines der schönesten und vielseitigsten Sets die ich kenne. Und dabei kann man wirklich alle möglichen Karten passend zu den verschiedensten Anlässen basteln. Ob Ruhestand, Geburtstag, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, sogar Trauer - kein Thema, das man mit diesen Stempeln und Stanzen nicht bedienen kann! Einfach toll!
Und am besten gefallen mit die Äste mit den Kirschblüten, die so toll zu unserem Kirschendorf Ockstadt passen!
Übrigens: Die Kirschenzeit geht gerade wieder los; also nichts wie hin nach Ockstadt und leckere Kirschen direkt beim Obstbauern kaufen!

Die Anleitung für das Grußkartenset habe ich hier für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html