Freitag, 7. Juni 2019

Babyalbum mit Name für einen Jungen, Geschenk zur Geburt

Meine Kollegin hat vor kurzem ein Baby bekommen und natürlich haben wir uns als Team zu einem Geschenk für die kleine Familie zusammengetan. Ich habe dazu dieses Fotoalbum fürs 1. Lebensjahr gestaltet:


Das Album beinhaltet ohne Cover 15 beidseitig dezent bestempelte Farbkartons, das sind 30 individuell gestaltete DIN A 4 Seiten zum Einkleben von Fotos, Geburtsanzeige, Glückwunschkarten, Einschreiben erster Erlebnisse usw.
Für die Vorder- und Rückseite habe ich festen Karton mit Designerpapier umklebt und von Innen mit weißem Papier verschlossen. Für die Ringbuchbindung habe ich die Bind-It-All genutzt; eine gute Freundin in den letzten Wochen ;-)
Natürlich habe ich mir den letzten individuellen Schliff nicht nehmen lassen und den Namen mit der Big Shot ausgestanzt und aufs Cover geklebt.

Du möchtest auch ein individuelles Fotoalbum gestalten oder verschenken? Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen Deine Möglichkeiten (mit mir zusammen basteln, mich für Dich basteln lassen,...): erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html