Mittwoch, 26. Juni 2019

Fotoalbum für Zwillinge als Geschenk zur Geburt

Eine Kundin hat bei mir ein gebundenes Babyalbum zum Verschenken zur Geburt von Zwillingen bestellt. Nach ein paar Absprachen kam dann dieses süße Album heraus:


Die Kundin hatte mir die kleinen Fußabdrücke der Kids zugeschickt, die ich ausgedruckt, ausgestanzt und für das Cover genutzt habe. Natürlich durfen auch die Namen der Kleinen nicht fehlen.
Die 15 Innenseiten habe ich mit verschiedenen Stempelsets vorgestaltet. Trotzdem gibt es ausreichend Platz für die Babyfotos, Erinnerungen und eigene Anmerkungen der Eltern.

Du möchtest auch gerne ein individuell gestaltetes Babyalbum verschenken?
Dann melde Dich doch gerne bei mir (Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889) und wir besprechen Deine Möglichkeiten; z.B.:
- Selbst basteln im Einzelworkshop mit mir für 10 € pro Stunde + Materialkosten
- Beratung + Materialien bei mir bestellen
- Von mir basteln lassen für 39 € (für DIN A 4 Album Bindung, gestaltete Vorder- und Rückseite mit Hardcover, 15 Innenblätter = 30 Seiten) + Versandkosten

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html