Freitag, 14. Februar 2020

Geburtstagskarte "Bienengold" mit gewebtem Hintergrund

Wieder einmal hatte ich durch das Zuschneiden einiger weißer Farbkartons etliche schmale Streifen übrig. Solche Reste sammele ich immer so lange, bis ich genug habe, um ein Resteverwertungsprojekt zu starten. Hier habe ich einfach aus den Streifen  einen Hintergrund gewebt:


Die Bienen und Blumen habe ich einfach aus dem Designerpapier "Bienengold" ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das ist übrigens eines der Sale-A-Bration Produkte, die man aktuell bis zum 31.3.20 pro 60 € gratis bekommen kann.
Bei Bestellwünschen und Anfragen kannst du dich gerne einfach bei mir melden: Erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html