Dienstag, 11. Februar 2020

Grußkarte und Upcycling-Herz aus Zeitungsröllchen zum Valentinstag

So allgemein bin ich ja kein Fan vom Valentinstag und finde das Ganze immer sehr kommerziell. Allerdings werden wir uns das Thema mit den Kids im Kindergarten am Freitag auch vornehmen und den Tag als Anlass nehmen, einmal guten Freunden zu sagen, wie wichtig sie für einen sind.
Von diesem Standpunkt aus gesehen kann ich auch super mit dem Valentingstag leben.
Diese Karte habe ich für die Kids zum Basteln und einem Freund oder Lieblingsmenschen verschenken vorbereitet:


Außerdem habe ich ein weiteres Upcycling-Projekt ausprobiert: Ein Herz komplett aus Zeitungspapierröllchen. Das habe ich natürlich noch in der passenden Farbe angesprüht:


Mit meinen Projekten nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #414: Valentine's Special teil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html