Freitag, 17. Juli 2020

Lichterflasche mit Herzen als besonderes Geschenk

In der Weihnachtszeit habe ich ja privat, in der Schule und auch im Verein ganz viele Lichterflaschen für den Weihnachtsmarkt und zum Verschenken gewerkelt. Zu dieser Zeit waren sie natürlich mit weihnachtlichen Motiven wie Sternen, Schneeflocken und Schlitten verziert.
Aktuell, im Frühling und Sommer, habe ich mir natürlich etwas neutralere Motive ausgesucht:


Zum Verzieren der Flasche mit Herzen habe ich mir verschieden großen Herzen aus ca. 10 X 10 cm großem Kopierpapier ausgestanzt, straff auf die Flasche gelegt, mit etwas Designerklebeband am Rand fixiert und dann mit weißer wasserfester Farbe und Schwämmchen darüber getupft. So kommen die Herzen auf die Flasche und bleiben dann auch dort. Diesen Vorgang kann man dann natürlich beliebig oft wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html