Freitag, 24. Juli 2020

Projekte vom virtuellen Teamtreffen - Pyjama Verpackung und Stehordner

Ende Mai habe ich mit meinen Downlines unser erstes virtuelles Teamtreffen abgehalten und natürlich auch ganz viel gebastelt.
Meine Rahmenkarte mit Anleitung hatte ich Euch ja schon mal gezeigt.
Heute zeige ich Euch Michaelas Pyjama-Verpackung - total lustig und süß - wäre ich alleine nie drauf gekommen...:


Außerdem hat uns Petra zu einem Stehordnersystem angeleitet, das ich jetzt wunderbar für angefangene Karten, Hintergründe und Kleinigkeiten, die ich später weiterverwende, nutze:


So ein Abend ist echt inspirierend und es war schön, die Mädels mal wieder zu sehen und zu hören.
Weitere Abende sind in Planung... ;-)

Du möchtest auch gerne Mitglied in meinem Team werden und solch tolle Treffen miterleben?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber und über die Vorteile, die das Demonstrator-Dasein noch so bietet: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html