Freitag, 25. Dezember 2020

Dreiecksschachtel Engel mit Sternenkleid

Die 4. Form meiner Dreiecksschachteln ist ein Stern, den ich dieses Jahr auch als  Geldverpackung für Weihnachten verkauft habe:

Dreiecksschachtel Engel mit Sternenkleid Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Das Gesichtchen habe ich mit verschiedenen Stanzen (Kreis, Blume, Wortfenster, kleiner Stern) gestaltet, die Flügel sind eigentlich ein Schmetterling aus Pergamentpapier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html