Donnerstag, 24. Dezember 2020

Große musikalische Weihnachtskarte mit Noten und Geschenken

Mit meinem selbstgemachten musikalischen Prägefolder habe ich noch eine große Weihnachtskarte für einen Chorleiter gebastelt:

Große musikalische Weihnachtskarte mit Noten und Geschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe dafür einen Farbkarton, aus dem ich Sterne ausgestanzt hatte mit dem schraffierten Notenblatt hinterklebt, so dass die Noten nur durch die Sternenöffnungen zu sehen sind:

Große musikalische Weihnachtskarte mit Noten und Geschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den unteren Teil der Karte habe ich noch ein paar der Farbkonzept-Streifen der "5 Tage - 5 Techniken" Challenge verwendet und darauf ein paar ausgestanzte Geschenke geklebt:

Große musikalische Weihnachtskarte mit Noten und Geschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Damit wünsche ich Euch heute einen schönen Weihnachtsabend im Kreise der engsten Familie und frohe und besinnliche Feiertage!

Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html